Gassenwirt im Pustertal

Gassenwirt

So es war mal wieder an der Zeit ne Runde zu den Nachbarn zu drehen.

Das Pustertal war diese mal das Ziel...

Gassenwirt Zimmer

und im Hotel Gassenwirt in Kiens wurde ein Zimmer geordert.

Petra, die Chefin des Hauses empfing uns und hatte im Gästehaus ein Klasse Zimmer für zwei müde Motorradfahrer reserviert.

Die Fakten : saubere Zimmer mit dem typischen tiroler Charme. Nicht zu modern, aber auch nicht zu altbacken. Wer gerne mal tiroler Schmankerl probieren möchte, ist in der Küche von Andreas & Petra bestens aufgehoben. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht und liest einem quasi die Wünsche von den Augen ab. Zu Empfehlen ist die Halbpension des Hauses. !!! Frühstücksbüffett ist sehr reichhaltig und mit allem versehen, was auch Bikerherzen höher schlagen lässt.

 

Gassenwirt Zimmer

Manko des Gassenwirtes: ein gepflegter Unterstand für die Motorräder ist so nicht vorhanden, eine Garage wo ca. 7 Motorräder rein passen ist zwar da, wird aber auch vom Junior des Hauses als Werkstadt benutzt. Lach und die Kirchenglocke die gleich neben dem Gassenwirt steht weckt einen schon in aller frühe.

Karten der Umgebung sind erhältlich, Tourentipps vom Chef leider nicht.

 

Sauberes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Abstriche bei der Motorrad Unterbringung.

 

 

ECM Note 2-

 

Hotel

Kiener Dorfweg 42

39030 Kiens

Italien

Tel: +39 09474 565389

Fax: +39 4745 65616

http://www.gassenwirt.it/

 

 

Anzahl Betten: 74

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0