Hotel Mondschein in Eggen

Hotel Mondschein

Andy "Die Lage finde ich perfekt, man kann alle Pässe in den Dolo´s wunderbar zu den unterschiedlichsten Tagestouren zusammenstellen"

Ausblick Hotel Mondschein

Ich war jetzt schon mehrmals in dem Hotel und war immer zufrieden.

Die Lage finde ich perfekt, man kann alle Pässe in den Dolo´s wunderbar zu den unterschiedlichsten Tagestouren zusammenstellen.

Entweder nur ein oder zwei Nächte für spontane Übernachtungen oder auch für längers zu einer der Bikerpauschalen.

Die Zimmer sind teilweise modern und großzügig, im oberen Stock teileweise auch noch mit älteren Möbel, aber überall durchweg sauber.

 

Parkplatz

Der Wellnessbereich ist moderat, kein Pool, ausreichende Sauna und Dampfbad.

…bis dahin also ein „durchschnittliches“ Hotel.

Was mir aber viel wichtiger ist als die Zimmer (da bin ich eh nur zum schlafen), ist der schöne Barbereich, der schöne Wintergarten und die nette Sonnenterasse.

Um gute Gesellschaft braucht man sich nicht sorgen, es sind fast ausschliesslich Biker dort, so das auch nie der Gesprächsstoff beim Abendessen oder bei dem „nach-dem-Essen-auf-dem-Parkplatz-die-unzähligen-Motorräder-anschauen“ ausgeht.

Apropos Essen…es war bisher immer Spitze. Mehrere Gänge mit immer leckeren Sachen, 2 Hauptgänge zur Wahl. Ca. wöchentlich gibt es auch einen Grillabend, bei dem dann der halbe Parkplatz geräumt wird, mit riesen Buffet. Mir hats immer geschmeckt, und ohne nen Obstler hinterher hätte ich vermutlich nichtmal mehr laufen können.

 

Die angebotenen, geführten Touren mit Hauschef Carl konnte ich bisher noch nie teilnehmen, da es unser persönliches Tourenprogramm nicht zugelassen hat, aber andere Gäste waren begeistert…werd ich nächstes Jahr testen."

 

http://www.hotel-mondschein.it/bikertreff.html

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0