Schuberth Helm S1

Die Testerin hat den Helm 2 Jahre gefahren.

Funktion :

Einwandfrei. Die Verschlüsse klappen von Anfang an ohne weitere Wartung. Der Belüftungskanal vorne ist mit dicken Winterhandschuhen nicht gerade einfach zu bedienen. Das Sonnenvisier funktioniert einwandfrei

 

Pflege :

Die Pflege des Schuberth-Helmes ist sehr einfach, alles ist in sekundenschnelle demontiert und auch wieder montiert. Bei der Reinigung des Sonnenvisiers muß man schon mal ein wenig die Hände verbiegen, aber kein Problem. Trotz starker Benutzung sind sehr wenige Kratzer auf Lack und Visier.

 

Zubehör:

Eine Gegensprechanlage von INTERPHONE Modell BTMOTOTO haben wir auch eingebaut, Ok hält so ca: 6 – 8 Stunden Fahrzeit aus und passt ganz gut in den Helm.

 

Was fehlt:

Es fehlt diesem Helm ab Werk nur ein Pinlock Visier.

 

Fazit:

Ein Spitzenhelm der durch seine Passform und Funktionalität uns überzeugt hat.

 

Note 2 + von uns für den Schuberth S1

 

Andere Meinung ? Dann her damit, wir können unsere Testberichte natürlich jederzeit UPDATEN.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0