Plattfuß ade

Mefo Mousse

Nach 3-maligen Plattfuß beim Mofarennen in Kell haben wir sofort nach einer Lösung gesucht und natürlich auch gefunden: MEFO Offroad Mousse

 

MEFO Sport bietet in Kooperation mit MEFO Offroad den MEFO Offroad Mousse an. Dieser hat bei der erstmalig in Südamerika stattgefundenen Rallye Dakar seine Feuertaufe mit durchschlagendem Erfolg bestanden.

Nach langjähriger Entwicklung werden die Mousses jetzt in Deutschland produziert. Das hat gute Gründe, z. B. werden die Mousses auf Abruf frisch produziert, d. h. es geht keine Zeit auf dem Transportweg (andere Hersteller produzieren ihre Mousses in Übersee) oder im Lager verloren, bis das Produkt zum Einsatz kommt. Ein weiterer Bonuspunkt ist die hausinterne Produktion, denn hier wird eine gleich bleibende und hohe Qualität gesichert.

Eine Weltneuheit stellen die Größen für Kinder- und Jugendcross-Motorrräder dar. In diesem Sektor waren bislang keine Moosgummiringe erhältlich.Wer also Enduro oder Cross fährt, sollte sich überlegen, ob er sich nicht diese innovativen Teile auf sein Motorrad montiert – die Reifen sind damit nicht mehr platt zu kriegen. Im Lieferumfang sind Mousse-Ring und Montage-Gel enthalten, eine Verwendung mit Reifenhaltern ist für eine längere Lebensdauer indiziert.

 

Mefo Logo

Für 21 Zoll und 18 Zoll Mofareifen ist ab sofort ein Mousse lieferbar, ab Frühjahr 2012 werden wir auch für die Mofa 17 Zoll Größen ein Mousse anbieten könne.

 

Macht es so wie wir, nicht noch mal wegen einem Plattfuß die Arbeit eines ganzen Jahres aufs Spiel setzten, wer Fragen zum Mofa Mousse hat der darf sich sehr gerne an uns wenden.

 

Ab 2012 wird das MOFA Mousse auch bei uns im Shop erhältlich sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0