Fischerhof Glinzner Afritz am See

Fischehof Glinzner

Juppi, die Zeit war mal wieder reif nach Kärnten zu fahren.

Mal schauen Kataloge von MOHO und Tourenfahrer durchschauen, Moni wollte an einen See.

 

Gesucht gefunden, Fischerhof Glinzner in Afritz am See, mal anrufen.... nett. Preise Ok

ÜF 34,00 € was will man mehr, also gebucht.

Montags kamen wir in Afritz an und wurden sehr freundlich von der Familie Glinzner begrüßt. Mal nach den Zimmer schauen, sehr nett gemacht mit viel Platz, alles sauber, Fernseher alles vorhanden. Also für die Zimmer in der Preisklasse TOP.

Dann zuerst mal Mopeds unterstellen, Gerald hat dafür den kleine Halle, wo auch seine Mopeds stehen, lach ja der Rasenmäher auch, ist so Platz für 10-12 Mopeds.

Nachdem die Katis nun auch gut untergebracht waren, meldete sich der kleine Hunger.

Im Fischerhof kann man sehr gut drinnen sitzen ( auch ein Raucherraum ist vorhanden ) aber viel schöner ist der Platz auf der Sonnenterasse mit Blick auf den See und auf den sehr gut besuchten Campingplatz des Fischerhofes. So hat man immer ein wenig Betrieb und kann dem Treiben sehr schön zusehen. Die Speisekarte hat für jeden etwas, klar Fischerhof = es gibt sehr viel Fisch, der direkt aus dem See, natürlich fangfrisch ist. Die Qualität des Essens ist weit über dem was man sich unter einem Campingplatz vorstellen würde, halt sehr gute Kärntner Küche, wo man merkt, dass der Chef selber am Herd steht. Stets freundliche Bedienungen, Bikerherz was will man mehr.

Kartenmaterial gibt es mehr als genug, einzig alleine hoteleigene Tourenvorschläge und evtl. so ne geführte Tour des Chefs fehlen. Werkzeug stellt Gerald sehr gerne, wenn es mal eng wird, zur Verfügung. Waschplatz wäre noch wünschenswert, 1 km weiter gibt es aber Waschboxen.

Gerald hat uns aber gesagt, dass er diese Punkte auch noch in Angriff nehmen möchte, was wir Ihm auch glauben.

Alles in allem ein fast perfektes Hotel für Biker, auch für Camping- Touren klasse sanitäre Anlagen ausreichend vorhanden und auch top gepflegt.

Unser Tipp:

Lieber Gerald, mach mal mit deinen Gästen so ab und an mal ne geführte Tour, ein separater Trockenraum wäre nicht schlecht und ein eigener Stammtisch für deine Motorradgäste. Ansonsten Daumen hoch und weiter so.

 

Der Fischerhof und sein Team bekommen von uns

ne glatte 2.

 

Ne echte Empfehlung für einen Klasse Mopedurlaub.

 
   

 

Fischerhof Glinzner
Afritzer See
Gastraum Glinzner
Zimmer Glinzner
Bad

Kommentar schreiben

Kommentare: 0