Felderwirt Unterthingau

Felderwirt

Hm ja man kann, wenn Mann / Frau will aber muss ? Ne also haben wir auf dem Weg in unsere geliebten Dolomiten einen Zwischenstopp eingelegt.............................

 

 

Felderwirt

Wir besuchten die Familie Kremer in Unterthingau oder besser gesagt den „ Felderwirt“

als Motorradhotel einfach genial. Seit vielen Jahren parken wir regelmäßig unsere Mopeds hier.

Infos unter www.felderwirt.de .

 

Ja, was will man sagen, alleine der Mailverkehr vorab ist schon so wie Biker es sich wünschen.

 

Jepp nach 500 km später Nachmittag angekommen, Mopeds vor dem Biergarten abgestellt und ( es waren gefühlte 50 Grad ) alles auf dem Moped gelassen und unter den Sonnenschirm.......  ah das Einlaufbier geil ( man möge mir den Ausdruck verzeihen )

gefühlt hatte das Bier – 10 Grad super !!!! Der Chef kam auch gleich mit Latzhose bekleidet persönlich raus und fragte nach wie denn die Fahrt so war und ob das Bier auch kalt genug ist...... so ging es weiter, bis nach Bier Numero 3, dann wollte auch der Magen etwas Handfestes haben ......

Die Speisekarte ( gibt’s auch auf der Homepage ) genial, alles was das Herz begehrt........

Geschmack hm ( ich will wieder da hin ) so wie bei Muttern.

 

Nach der Vesper mal Betten anschauen, Treppe hoch mit leichtem Gepäck. Betten , Boden, Dusche, WC, alles sauber und gepflegt, was soll man da noch hinzufügen.

 

Leider war Abends nicht viel los, sprich es waren nur ein paar Biker im Hotel aber wir wollten ja auch früh ins Bett..........

Frühstück pünktlich wie die Maurer um 7 Uhr Kaffe fertig grins.

 

Zimmer Felderwirt

Es gibt Unterstellplätze für die Mopeds, Hochdruckreiniger steht auch bereit und auch technische Hilfe wird nicht verwehrt.

 

Leute was will man mehr, einen Inhaber der sich in der Gastronomie auskennt, einen Koch der weis was er macht, Informationen die auch dem entsprechen was es in der Realität gibt.

 

Ein offen und ehrliches Haus was wir immer wieder gerne besuchen werden.

Ideal auch zum Verweilen da viele sehr schöne Touren von hier aus möglich sind, Österreich, Allgäu, Süd Tirol, alles liegt dem Tourenfahrer hier vor Füssen.

 

Von uns allen für den Felderwirt in Unterthingau

 

ne glatte 1

 

bis bald aus der Eifel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0