Hotel Motorsportarena Oschersleben

Motorsportarena Ochersleben

Auch ein Tourenfahrer braucht mal Wellness, mal etwas besonders, mal nicht auf den Preis geschaut, es sich mal gut gehen lassen, mal etwas Rennsportluft schnuppern.

Restaurant Hotel Motorsportarena

Nicht nur einmal hat es mich teilweise beruflich, aber auch rein privat in die Börde gezogen,

Oschersleben heißt die kleine verträumte Stadt im Osten der Republik. Schon mal 
gehört ? ja klar oder ?

ja ...ja komm....... klar Motorsportarena, Rennstrecke. Siehst kennst du doch .

 

 

Zimmer Hotel Motorsportarena

Gleich vor weg, es ist nicht günstig, sprich auch nach Verhandlung etwas mehr als 100 € fürs DZ. sind immer fällig. Was bekommt man dafür ? Jo das Flair an einer Rennstrecke ist was ganz besonderes, die Ausstattung ist hochwertig, Minibar, Fernseher mit na auch „Zukaufprogramme für Erwachsene“, Dusche / WC, Telefon, Internet...

 

Ob man Moped fährt oder mit 4 Rädern unterwegs ist hier ist jeder Gast willkommen, Parkplätze zu genüge, leider aber für Mopeds nicht überdacht.

 

 

Racing Bar

Alleine schon der Eingangsbereich hat es in sich, sauber, modern und mit Flair...... an der Wand im großen Treppenhaus hat man schon beim Bau einen Porsche an die Wand genagelt, das ist ein Blickfang für jeden der zum ersten Mal hier ist.

 

Die Betten ein Traum, hier kann man auch mal die Matratzen hochheben, sauber sag ich nur.

Die Minibar ist gut gefüllt und das Bad glänzt. Einmal hatte ich etwas zu meckern aber ein Anruf 10 Minuten später war alles erledigt.  

 

Abends geht’s in die Racing Bar, prima Klima mit Aussicht auf die Rennstrecke, leckeres Essen, Getränke alles was das Herz begehrt.

 

Im Restaurant „ Graf Berge von Trips“ ist auch gleichzeitig der Frühstücksraum, Büffet, reichhaltig mit allem was das Herz begehrt.

Abendessen kleine aber sehr feine Karte mit Leckerbissen die mal eben etwas anderes sind als Wiener Schnitzel und Co.......

 

Seine 4 Sterne hat das Motorpark Hotel sich redlich verdient.

 

unter www.motorsporthotel.com

 

gibt es weiter Infos zu Rennterminen, Veranstaltungen usw.

 

Unser Tipp wer mal in der Ecke ist sollte mal dort reinschauen, auch wenn es nicht billig ist das Hotel ist sein Geld wert.

Wenn man jetzt noch Überdachungen für Biker bauen würde................. grins

 

Fazit :   sehr gut aus Sicht des Bikers

ausreichend aus Sicht des Mopeds

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0