Hotel Am Rathaus Tann/Rhön

Hotel Am Rathaus Tann/Rhön

Juppi es geht mal wieder nach Thüringen...........

hm was für ein herrlicher Fleck in Deutschland. Aber was genau so schön ist, grins, ist die Fahrt durch die Rhön nach Tann.

 

Essen Hotel Rathaus

Dort geht es seit vielen Jahren rechts auf den Marktplatz, Moped parken, links 50 Meter den Berg rauf und rechts rein ins Hotel am Rathaus.

25 mal XXL Schnitzel für unter 10 €, Biergarten, XXL Eisbecher......

“Bikerherz wat sagste“ nu.

Uwe hat seinen Laden fest im Griff, schon oft durften wir hier  zu Gast sein und niemals haben wir es bereut. Alles wird frisch gemacht, man bestellt ein Schnitzel und 1 Minute später hört man den Koch klopfen... Hier ist das beste Beispiel, dass wenn die Inhaber den Job von der Picke auf gelernt haben, es dem Kunden auch wirklich gut geht.

 

Zinmmer Hotel Rathaus

Kein „möchte - gern - Koch“ , keine Servicekräfte ohne Plan, nein hier ist der Gast noch wer und fühlt sich auch als Gast.

 

Nur ein Tipp liebe Gemeinde, keine Vorspeise bitte ( Uwe du magst es mir verzeihen ) die Portionen hauen auch den stärksten Biker um. Aber getreu seinem Motto

„ Bei mir geht keiner hungrig aus dem Lokal ! „ da lässt Uwe auch nicht mit sich reden....

Warum auch grins es schmeckt.

 

Restaurant Hotel Rathaus

Auf der Webseite: www.tann-hotel.de findet ihr weiter Infos. Doppelzimmer z.B. ab 29 €

 

Ähm hm da war noch was, ach ja 3 Sterne hat das Hotel bekommen, wenn es nach uns ginge....würden wir noch einen draufpacken.

 

 

Wir wünschen Dir Uwe und Deiner Frau alles Gute für die nächsten Jahre, mögest du weiter so ein Gastgeber sein wie bisher.

 

 

Von uns für das „Hotel Am Rathaus in Tann Rhön“

 

Note sehr gut bis perfekt +++++

 

P.S. unten am Marktplatz parken, oben am Hotel ist selten was frei. Sind ja auch nur 50 Meter.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.