Gasthaus Adler Forenbühl im Schwarzwald

Gasthof Adler

kleines aber feines Hotel im Schwarzwald, empfohlen von Dusty

Gasthof Adler

hier der Link zu nem kleinen aber feinen Hotel im Schwarzwald. Wir fahren dort schon seit über 10 Jahren hin und sind immer noch begeistert.

 

Zimmer Gasthof Adler

Die Zimmer sind im Landhaus-Style gemütlich eingerichtet, das Essen ist hervorragend und auch Leute mit gutem Appetit werden bei den Portionen problemlos satt. Für Motorräder sind Garagen zum einstellen vorhanden. Autos parken nur im Freien.

Das Haus findet man in der Nähe (ca. 10 km) von Schramberg im wunderschönen Schwarzwald. Zur größten Kuckuksuhr der Welt sind es ca. 15 km.

Über die Motorradstrecken im Schwarzwald brauche ich mich hier wohl nicht auszulassen. Die sind wohl hinreichend bekannt.

 

Quelle Fotos: Gasthof Adler

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0